DEJORIS erhält Auszeichnung für beste Pitchpräsentation auf dem MUT 2017

19.10.2017

Mit dem Online-Dienstplaner DEJORIS wurde ein Portfoliounternehmen des Technologiegründerfonds Sachsen (TGFS) für die beste Pitchpräsentation beim Mittelständischen Unternehmertag Deutschland (MUT) ausgezeichnet. Die Würdigung erfolgte durch Marina Heimann, Sächsisches Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr und André Nikolski, Geschäftsführer von Basislager CoWorking. Damit wird DEJORIS auch 2018 wieder auf dem MUT vertreten sein.

Der TGFS ist bereits seit 2013 Anteilseigner und Seed-Finanzierer des jungen Unternehmens. Management Partner des TGFS und Begleiter der Beteiligung sind die S-Beteiligungen.

DEJORIS GMBH

Das 2012 gegründete Unternehmen stellt ein webbasiertes Tool zur Personaleinsatzplanung zur Verfügung und erleichtert so Planungsprozesse und die Implementireung moderner Arbeitszeitmodelle in Unternehmen.



Zurück zur Übersicht