Weil Sie es uns wert sind! – Unternehmer zu Gast im Porschewerk

26.04.2017

Weil Sie es uns wert sind!“ – war das Motto unserer Veranstaltung am 26.04.2017. Die S-Beteiligungen hatten gemeinsam mit dem Wachstumsfonds Mittelstand Sachsen (WMS) Unternehmer der Region zu einem besonderen Abend ins Porschewerk Leipzig geladen.

Die Veranstaltung war ein Dankeschön an Unternehmer der Region für deren Mut, immer wieder Neues zu wagen, neue Wege zu gehen und Ideen in die Tat umzusetzen.

Nach dem Empfang in der Starter Lounge konnten die Gäste bei der Werksbesichtigung einen Blick hinter die Kulissen werfen und die wahr gewordenen Visionen der Porschefamilie bei der Fertigung von Panamera, Macan und Cayenne bestaunen. Nach der Führung durch die Produktion machte die direkte Begegnung mit traumhaften Original Fahrzeugen und Ausstellungsstücken im Museum, die Historie von Porsche erlebbar und ließ so manches (Männer-) Herz höher schlagen lassen.

Abgerundet wurde der Abend auf der Galerie mit einem exklusiven Buffet bei einem phantastischen Rundumblick auf die Rennstrecke und das gesamte Gelände des Porschewerkes.

Wir bedanken uns bei allen Unternehmern, die unserer Einladung gefolgt sind für ihr Kommen und die vielen interessanten Gesprächen. Wir wünschen allen eine erfolgreiche Zukunft und stehen gern als potenzieller Ansprechpartner für die Finanzierung von Mittelstandsunternehmen oder für eine spätere Unternehmensnachfolge zur Verfügung.













Zurück zur Übersicht