CEO-Day der S-Beteiligungen

07.03.2017

CEO-Day

CEO-DayIn gut bewährter Tradition luden die S-Beteiligungen am 02. März 2017 wieder zum CEO-Day, dem Unternehmerabend in Leipzig.

Nach begrüßenden Worten von Stefan Leermann, nahm Beteiligungsmanager Christian Lenk die Gäste mit in die Vergangenheit – zu den Anfängen der Photovoltaikanlagen, Energiespeicher und zur Vision des Geschäftsführers der Deutschen Energieversorgung GmbH, Mathias Hammer.

In seinem anschließenden Vortrag stellte Herr Hammer die Deutsche Energieversorgung GmbH, die weltweit zu den Marktführern im Bereich der Batteriespeicher für Eigenheime gehört, vor und ging vor allem auf die Anbahnung der dauerhaft erfolgreichen Zusammenarbeit mit den S-Beteiligungen und der Sparkasse Leipzig ein. Die lockere und unterhaltsame Vortragsatmosphäre bot den Gästen viele Möglichkeiten ihre Fragen an Geschäftsführer Mathias Hammer zu richten. Unter den neugierigen und interessierten Zuhörern befand sich auch das fast vollzählige Investment-Komitee der S-Beteiligungen.

Doch auch der Genuss darf an einem solchen Abend nicht zu kurz kommen und deshalb war wieder einmal für ein köstliches Büffet gesorgt. In entspannter Atmosphäre ließen die Anwesenden den Abend im Schwalbennest der Moritzbastei ausklingen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren Gästen für ihr Kommen und den kommunikativen Abend bedanken.

Ihr Team der S-Beteiligungen

CEO-Day CEO-Day CEO-Day CEO-Day CEO-Day CEO-Day CEO-Day CEO-Day CEO-Day

Zurück zur Übersicht