7. CEO-Day der S-Beteiligungen

09.09.2016

Am 01.09.2016 luden die S-Beteiligungen wieder zum CEO-Day, dem Unternehmerabend in Leipzig.

Nach begrüßenden Worten von Herrn Leermann, stelle Frau Biller das im Spezialrückbau etablierte Unternehmen Plambeck ContraCon Bau und Umwelttechnik vor. Die Gäste erfuhren, welche Beweggründe die S-Beteiligungen mit dem Investment verfolgten und wie sich das Unternehmen seit dem Einstieg der S-Beteiligungen entwickelte.

Anschaulich wurde dies durch den Impulsvortrag des Geschäftsführers der Plambeck ContraCon Bau und Umwelttechnik GmbH Leipzig, Mirco Richter. Die Plambeck GmbH ist seit vielen Jahren auf dem Gebiet der Sanierungs- und Umwelttechnik tätig und hat durch die Investitionen in eine Aufbereitungsanlage für Ersatzbrennstoffe neue Märkte adressiert. Unter den neugierigen und interessierten Zuhörern befanden sich auch Mitglieder des Investment-Komitees der S-Beteiligungen.

Doch auch der Genuss darf an einem solchen Abend nicht zu kurz kommen und deshalb war wieder einmal für ein köstliches Büffet gesorgt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren Gästen für ihr Kommen und den kommunikativen Abend bedanken.

Ihr Team der S-Beteiligungen







Zurück zur Übersicht